Kommentare: 9
  • #9

    Fliegender Redaktor (Samstag, 24 Juni 2017 17:32)

    Mannen, das war eine stramme Vorführung zum Partner- und Sponsorenanlass des 70. Thurgauer Kantonalschützenfestes!

    Ein schönes Stück Authentizität aus der Vergangenheit kam da zum Ausdruck.

    Fliegender Redaktor
    REGI Die Neue

  • #8

    Erwin Greminger (Freitag, 09 Juni 2017 23:40)

    Wiederum konnten wir anlässlich unseres heutigen Trainings schöne Stunden geniessen. Wir haben uns fit für den Auftritt am Elterntag der Rekrutenschule in Frauenfeld gemacht. Herzlichen Dank an Techniker Stv. Patrick und Techniker Stv. Stv. Oliver!! Habt das ganz toll gemacht. Weiter so! Euer Kdt.

  • #7

    Gemeinde Lommis (Mittwoch, 10 August 2016 06:59)

    Die Gewhergriffgruppe hat mit ihrem zackigen und originellen Auftritt die diesjährigen 1. August Feier aufgewertet. Mit dem Einbezug von "Verstärkung" aus dem Publikum ist ein sehr origineller und lustiger Schachzug gelungen. Auch das Erklären der Ausrüstung war sehr interessant.
    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg wünschen wir Ihnen.

  • #6

    Greminger Erwin (Montag, 30 Mai 2016 07:19)

    Gratulation zum geschossenen Kranz. Eure Teilnahme und der Besuch in unserem Festzelt hat mich/uns riesig gefreut. Immer wieder schöne Momente im Kreise der "Grünen". Weiter so.

  • #5

    Thomas Weingart (Mittwoch, 02 März 2016 20:28)

    Kameraden!

    Anlässlich der Fasnacht in Bischofszell habt ihr als präsidiale Garde euren Dienst mehr als erfüllt. Für den gelungenen Einsatz danke ich euch herzlich. Sollte ich durch allzu ausuferndes Narrentreiben wieder einmal in Gefahr geraten, komme ich gerne auf eure Dienste zurück.

    Thomas Weingart, Stadtpräsident, Bischofszell.

  • #4

    Theo Duss (Mittwoch, 02 März 2016 20:26)

    Am Geburtstagsfest von Sepp Lehmann, habt Ihr der Punkt auf dem I getroffen.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit dieser Show.
    Die Unterhaltung pur haben wir genossen. Es war rüüüdig Unterhaltsam mit der ( Gewehrgriffgruppe Schönholzerswilen ).

    Musikalische Grüsse Roli u. Theo Swiss Boys light.

  • #3

    Marion Locher (Mittwoch, 02 März 2016 20:25)

    Liebe Gewehrgriffgruppe

    Oft denke ich mit einem riesen lachen im Gesicht an euer Auftritt in Hüttlingen zurück.
    Ihr seid die Besten, die vielen Komplimente der Bevölkerung möchte ich euch weiterleiten.
    Mit Herzblut übt ihr euer grosses Hobby aus, und das spürt man als Zuschauer von der ersten bis zur letzten Sekunde.
    Neben der Bühne hat mich euer Kameradschaftliches da sein unglaublich fasziniert.

    Ihr seid einfach die Besten!
    Ich wünsche euch noch viele schöne kameradschaftliche Stunden...macht weiter so..

    Euer grosser Fan
    Marion

  • #2

    Gerry Schüpbach (Mittwoch, 02 März 2016 20:24)

    Hallo Fredy
    Euer Auftritt bei uns an der OBSIGA in Nussbaumen war der Hammer. Es ist schön von Euch zu hören und das Ihr jetzt eine eigene Hompage habt. Macht weiter so den Eure Show ist für jung und alt.
    Good Luck und bis zum nächsten mal.

    Gruss
    Gerry

  • #1

    Hanspeter Füglister (Montag, 15 Februar 2016 23:56)

    Tolle Website. Gratuliere.